Kundenzufriedenheit - Scharfmüller-web

EInrichtungsstudio
„Willst Du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.“ - Laotse
Direkt zum Seiteninhalt
„.....wir sind vom Team Scharfmüller-Reitinger begeistert!
Nicht nur große Aufträge, sondern auch kleinere  werden  sehr gerne angenommen und bestens abgewickelt.  Man wird im Geschäft und auch auf Messen herzlich empfangen, beraten und auch ein Kaffee oder ein Getränk wird gerne angeboten.
Das Ambiente in den Schauräumen ist sehr ansprechend. Es gibt jede Menge wunderbare, hochwertige  Möbel zum Wohlfühlen und „traumhafte“  Küchen  die jedes Frauen-und vielleicht auch Männerherz  höher schlagen lassen.  
Bis jetzt haben wir nur kleinere Aufträge erteilt. Was uns abgesehen von der Professionalität der Chefs und auch deren Mitarbeitern und Monteuren  sonst noch aufgefallen ist, sind die angenehmen Umgangsformen mit uns als Kunden, aber auch untereinander.  
Die Tischler sind motiviert, pünktlich, höflich und arbeiten sehr sauber.

Wir benötigen  in Zukunft noch einige Möbel,  Ideen und Konzepte  für unser neues „ altes“  Haus  und freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit, Detailbesprechungen und die Umsetzung unserer Wohnträume.

Auf jeden Fall  werden wir die zufriedenstellenden Leistungen auch in unserem Umfeld weiterempfehlen!“

Familie R. - Wilhelmsburg


Die Firma Scharfmüller hat uns mit neuen Ideen und der perfekten Ausführung unserer Küche überzeugt.
Auf kleinstem Platz den größten Stauraum zu finden war mehr als eine Herausforderung und trotzdem ist die Küche nicht überladen.
Tolle Leistung die mit persönlichem Einsatz zu einem tollen Ergebnis geworden ist.

Familie H. - Ochsenburg


Echter Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung und einzigartigen Wohnideen.
Wir verweilen sehr gerne im Hause Scharfmüller und lassen uns auch immer wieder gerne von Neuem und Einzigartigem inspirieren.
Wir haben kompetente Beratung mit individuellen Lösungsvorschlägen erfahren: So konnte in unserer Küche eine anfangs nicht geplante Vorratskammer verwirklicht und somit zusätzlicher Stauraum geschaffen werden. Nur weiter so!

Familie W. - St. Margarethen an der Sierning


Wir haben uns von der Firma Scharfmüller eine Küche planen lassen und diese entspricht genau unseren Vorstellungen.
Die Kombination Küche/Wohnen wurde perfekt verarbeitet.
Unsere Wünsche nach mehr "Wohnlichkeit" in der Küche wurden gut umgesetzt. Die Funktionalität ging dennoch nicht verloren. Die Qualität der Möbel ist besonders hervorzuheben und die Planung der Küchenaufteilung ist perfekt dem Raum angepasst. Die Miele-Küchengeräte sind nicht zu übertreffen. Die Menüführung ist einfach und funktionell. Alles in allem, dank der Firma Scharfmüller, eine hervorragende Arbeit!

Familie K. – St. Pölten


Von Planung über Bestellung, Lieferung und Montage, alles sehr zufriedenstellend und zeitgerecht. Sehr freundliche Mitarbeiter, Firma hat Wohlfühlfaktor

Familie K. – Steyr


Landhausküche Prieur.
Küche im Internet gesehen und gekauft. Obwohl im Abverkauf, war die Küche in einem tadellosen Zustand.
Vor der Kaufabwicklung wurden uns alle Fragen sehr freundlich beantwortet.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einkaufen.

Familie M. – Deutschland


Das Einrichtungsstudio Scharfmüller in wenigen Worten? Stylisch, dynamisch, kompetent!
Wer hochwertige Einrichtung mit Flair schätzt und vom allgegenwärtigen Style marktführender Möbelhäuser genug hat, ist hier absolut richtig. In diesem Familienbetrieb werden Beratung und Kundennähe groß geschrieben, die Tischler arbeiten auch bei alten, schiefen Gemäuern präzise und bereits bei Durchsicht der handgezeichneten Pläne wird klar, dass man hier über den Tellerrand hinausdenkt. Darüber hinaus überzeugen uns die Struktur des regionalen Familienunternehmens und die bedachte Auswahl der Zulieferfirmen, die unter fairen Bedingungen hergestellte Qualitätsware aus Europa bevorzugt. Die Schauräume -sowohl im Haus, als auch auf Messen- sprechen für sich.
Damit ist uns die Wahl leicht gefallen: Unsere Wohnung soll im Scharfmüller-Style erstrahlen.

Familie R. - Wilhelmsburg


Wir waren von der kompetenten, angenehmen, hilfreichen und sehr persönlichen Beratung begeistert: Mit besonders viel Engagement, Freundlichkeit und einem feinen Gespür für Ästhetik kümmerte sich das Einrichtungshaus Scharfmüller um unsere Wünsche. Die Abwicklung war unkompliziert und verlief reibungslos - in jeder Hinsicht einfach top!

Familie F. – Dross




Grau
Über uns
Seit 1985 steht unser Unternehmen für persönliche Betreuung, individuelles Design und hochwertige Qualität. Tradition, der wir gerne verpflichtet sind. So sind für uns Fachkompetenz und erstklassige Kundenbetreuung oberstes Gebot.
die Idee
INNOVATIVE WOHNIDEEN UND TRENDS MIT BEZAHLBAREM KONZEPT BIS ZUR MONTAGE WARTEN AUF SIE.

Lassen Sie sich von unserer Arbeitsweise überzeugen und zum Träumen inspirieren!

ERLEBE DIE EMOTION DES WOHNENS!
PERSÖNLICH. REGIONAL. EINGERICHTET
Created with ISHF
Grau
Grau
Zurück zum Seiteninhalt